ERUi Organic Sustainable Cosmetics

Produziert hoch wirksame, BIO zertifizierte Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe, und das in einer komplett plastikfreien Holzverpackung

ERUi cosmetics steht für die Besinnung auf das Wesentliche. Ganz nach dem Motto „try less, be more“ verzichtet ERUi cosmetics komplett auf synthetische Zusatzstoffe und produziert hochwertige BIO Kosmetik, die ehrlich und echt ist.

ERUi produziert in Wien, wo die Produkte in kleinen Serien handgefertigt werden. Jedes Einzelstück wird von Hand gemischt, zubereitet, gegossen, geschnitten und verpackt. Für beste Qualität.

“Das Wesentlichste überhaupt? Unsere Umwelt. Und weil uns diese unglaublich wichtig ist, wollen wir sie schützen. Nachhaltig. Mit nachhaltig produzierten, 100% biologischen Rohstoffen sowie Verpackungsmaterial aus wirklich 0% Plastik, welches biologisch abbaubar oder recyclebar ist. “


PRODUKTBEISPIEL:

Dreaming Duchess Bio Face Balm

“Dreaming Duchess” wurde speziell für die Pflege des Gesichts entwickelt wurde. Die hochwertigen Good-Aging Öle in Verbindung mit einer Mischung aus ätherischen Ölen, wie z.B. Rose, Petitgrain und anderen Blüten, machen das Produkt zur perfekten feuchtigkeitsspendenden Hautpflege.
Die ERUi Face Balms bestehen aus zu 100% aktiven Wirkstoffen, was bedeutet, dass jeder Inhaltsstoff sorgsam ausgewählt wurde und sich direkt positiv auf die Haut und unser allgemeines Wohlbefinden auswirkt. ERUi – Produkte enthalten kein Wasser und sind für jeden Hauttyp geeignet.
Leicht blumiger Duft, zusammengesetzt aus kostbaren, hautpflegenden ätherischen Ölen. Für die tägliche Gesichtspflege geeignet.
Inhaltsstoffe: Shea Butter*, Kakaobutter*, Aprikosenkernöl*, Arganöl*, Jojobaöl*, Maisstärke*, Ätherische Öle*, Sanddornfruchtfleischöl*, Tocopherol (Vitamin E).