LOOOPS Kerzen

NATÜRLICHE DUFTKERZEN von LOOOPS

Mit viel Herzblut stellen Julia und Markus in ihrer kleinen Kerzenmanufaktur in Mondsee Duftkerzen ganz anders her.
Natürlichkeit und Transparenz bestimmen die Auswahl der natürlichen Rohstoffe. Nach dem Grundsatz: „Es gibt nur, was die Natur hergibt!“ Keine künstlichen Ersatzstoffe und keine Geheimnisse, verarbeitet und veredelt in vielen kleinen Arbeitsschritten, mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft und Liebe zum Detail, die man spürt.

Natürliches Dufterlebnis

Der dezente, natürliche Duft unserer Kerzen sorgt für eine angenehme Atmosphäre und lädt zum Genießen ein.

Natur <> Labor

Eine Vielfalt von Pflanzen schenkt uns ihre kostbaren, naturreinen ätherische Öle, die schonend gewonnen werden.
Da verzichten wir gern auf künstliche Duftstoffe aus dem Labor, auch wenn sie noch so günstig und einfach zu handhaben sind.

Nachwachsend <> Fossil

Natürlich heißt für uns ganz klar auch nachwachsend. Unser veganes Sonnenblumenwachs entspringt leuchtenden Sonnenblumenfeldern und wird in Deutschland hergestellt.

Wer braucht da schon günstiges, erdölbasiertes Paraffin, wenn Kerzen aus natürlichen Wachsen noch dazu deutlich länger und vor allem rußfreier brennen.

 

PRODUKTBESCHREIBUNGEN:

Looops Kerze BERGLUFT